Sonntag, 20. September 2009

Day 29 - Ab nach Tokyo!

Eigentlich wollte ich heute einen längeren Post verfassen, über die Geschehnisse der letzten Tage, aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.
Es gäbe in der Tag viel zu erzählen, doch leider hab ich dann heute doch irgendwie nicht die Zeit gefunden oder es kamen immer ein paar wichtigere Dinge dazwischen.

Wichtigste Meldung ist nur, dass wir morgen zu fünft nach Tokyo mit dem Bus aufbrechen werden und bis Mittwoch die Stadt erkunden. Die morgige Nacht wird im Kapselhotel verbracht, wie es dann weitergeht, werden wir noch schauen. Eventuell wird die zweite Nacht auch einfach durchgemacht ;)

Ich melde mich dann wieder am Mittwoch oder Donnerstag, dann mal mit nem elendig langen Post. Wenn ich die Zeit dazu finde ;)

1 Kommentar:

  1. Uiii... Kapselhotel, etwas was mich sehr interessiert, obwohl ich es für meine eigene Person ausschliesse dort mal zu nächtigen. Nicht das ich gerade an Platzangst leide, aber ich brauche viel Platz um ruhig Schlafen zu können. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht. Viel Spass in Tokio.

    AntwortenLöschen