Donnerstag, 9. August 2012

Seiten für Japanophile Part 6 - The Japan Blog Directory

Dass ich diese Seite jetzt erst vorstelle, ist eigentlich eine Schande.
Eine Schande für mich, dass ich sie vorstelle, denn mit dem dortigen Inhalt hätte ich locker noch +100 Teile von Seiten für Japanophile füllen können.

Es handelt sich um The Japan Blog Directory

Eine wirklich essentielle Seite beim Zusammenstellen einer vernünftigen Blogroll. Klar, die Mehrheit der Blogs dort sind auf Englisch, aber es gibt sogar einen Bereich für Japanblogs auf anderen Sprachen, unter anderem Deutsch! Hab dort ein paar bekannte gefunden, aber unser geliebtes Kartoffelsushi fehlt noch! ;_;
Werde versuchen diesen Umstand zu ändern und mich auch dort eintragen zu lassen.

Die Fülle an Blogs, über wirklich JEDES japanrelevante Thema, lässt sich eigentlich kaum beschreiben, deswegen würde ich empfehlen: Werft selbst einen Blick darauf und seid erstaunt, wieviele Japanblogs es wirklich gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen