Donnerstag, 9. August 2012

Kleines(?) Redesign

Alles neu macht der Mai, heißt es im Volksmund. Bei mir tut sich nun eben was im August.
Das alte Design hat mir nie wirklich gefallen und ich hab auch nie wirklich viel Arbeit reingesteckt. Ist auch jetzt nicht anders, außer, dass es mir halbwegs gefällt.

Mit der Kyokujitsuki werde ich mir sicher unter Südkoreanern, Chinesen und anderen Asiaten kaum Freunde machen, aber mir gefällt das Design sehr und zudem ist die Flagge schließlich heute noch (wieder) im Gebrauch bei der japanischen Marine. Und was die japanische Marine darf, das darf ich schon lange!
Damit sind aber keine politischen Statements verbunden. Rest-Asiaten dieser Welt, ich hab euch trotzdem lieb!

2 Kommentare:

  1. Ich finde es irgendwie sehr hübsch :-)
    Es hat etwas frisches an sich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch schön :)
    Außer, dass es jetzt so ungewohnt hell alles ist irgendwie... aber die Flagge passt schon :)

    AntwortenLöschen