Mittwoch, 27. Juni 2012

Tag 5 von 15 in Korea - Kurze Auszeit

Jetzt hätte ich fast vergessen heute was zu posten. Wäre auch nicht schlimm gewesen, denn heute gab es eine kleine Auszeit, mit viel Schlaf, TV und Internet.
Der Grund dafür lag im Hals. Genauer gesagt lag es an Halsschmerzen, die mich seit vorgestern erst leicht, dann gestern immer stärker plagten und die heut morgen um 6 so garstig wurden, dass ich schon fast dachte, ich muss zum Arzt. Nach einer gehörigen Portion Schlaf bis in den Nachmittag hinein, hat der ganze Spuk dann aber langsam nachgelassen.

Mit den kleinen Fressalien vom Convenience Store will ich euch auch nicht belästigen, wenigstens heut Abend gab es handfest Bibimbap und eine Flasche Makgeolli (in Japan als Makkori bekannt):



Zudem hab ich etwas im Convenience Store gefunden, nach dem ich die letzten 1,5 Jahre gedürstet hatte. AQUARIUS!!!
Hatte schon fast befürchtet, dass es das Zeug nur in Japan gibt. Zum Glück (und mit Glück) aber auch in Korea erhältlich. Wer es nicht kennt, Aquarius ist eines dieser isotonischen Sportgetränke. Ein echter Lebensretter im ostasiatischen Sommer und dazu noch wirklich lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen