Freitag, 5. Februar 2010

Day 119 - The King is back!


Ja nun isses doch Tag 119 geworden statt 118, da ich gestern nicht mehr zum Bloggen kam. Nach knapp 30 Stunden rumreiserei und kleinem Ankunftsbierchen wohl auch durchaus zu verstehen.

Die Flüge waren ohne weitere große Probleme, bis auf die gewohnte mangelnde Beinfreiheit bei Air China, die vielleicht für Chinesen ausreichend ist, für mich 1,75m RIESEN doch schon mittelgroße Probleme aufwirft. Daraus resultierend hab ich nicht allzuviel geschlafen auf den beiden Flügen. Aber wenigstens war diesmal keine Lehne kaputt oder dergleichen. Ich hab's überlebt und bin in Japan, was will man mehr für den Preis?

Ich hatte ja gehofft dem elenden Winterwetter aus Deutschland zu entkommen. Genug Schnee für locker 3 Winter gesehen und um mich herum gehabt.

Tjoa, Pustekuchen.


Kaum bin ich in Sendai angekommen, fing es an wie verrückt zu schneien. Sowas hab ich selten gesehen. Heute sollen noch -1° hier sein, ab morgen wird's dann besser bis knapp unter 10° im Laufe der Woche. Kann's kaum erwarten...

Eine kleine Sache ist mir noch aufgefallen auf der Fahrt hier nach Sendai. Neben mir im Zug saß eine Japanerin mit einer großen Sporttasche auf der original stand "Freedom - I've never felt fresh"
Mein Tipp dazu: Nach dem Sport duschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen