Mittwoch, 5. September 2012

Burger King in Japan erfüllt "Träume" - have it your way!

Man ist ja mit der Zeit daran gewöhnt, absurde Dinge aus Japan zu sehen. Irgendwann meint man sogar alles gesehen zu haben.
Ich glaube mich zu erinnern, darüber berichtet zu haben, wie ich einen Burger bei Lotteria mit 10 Stück Fleisch und 10 Stück Käse verdrückt zu haben. Kostete nur 1000 Yen und ich hab nix bezahlen müssen, weil ein Kumpel meinte, er zahlt ihn mir, wenn ich ihn komplett in mich reinstopfe. Er glaubte wohl nicht, dass ein normaler Mensch dazu in der Lage ist. Womit er wohl Recht hatte, aber wer würde mich schon als normal bezeichnen :)

Auf jeden Fall prahlt Burger King ja mit seinem Motto "Have it your way" und der Weg mancher Leute verläuft eben etwas quer zur Realität. Anders ist das hier nicht zu erklären. Wenigstens kann man nicht behaupten, Burger King würde mit seinem Slogan lügen...






Da könnte man fast zum Vegetarier werden beim Zuschauen. Schlecht wird einem aber auf jeden Fall, zumindest bei dem Käse Ding. DAMN THAT'S A LOT OF CHEESE!

Aber der Typ scheint allgemein nen sehr ausgefallenen Geschmack zu haben. Wie wär's zum Beispiel mit Gyudon mit 10 statt nur einem Ei?



Om nom nom (>_<")

1 Kommentar:

  1. Burger King erfüllt überall auf der Welt solche Wünsche, nicht nur in Japan – das Motto «Have it your way!» ist ja auch überall gleich.

    AntwortenLöschen