Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtszeit, besinnliche Zeit

Nachdem der November bloggingtechnisch einer meiner Höchsleistungsmonate war, ist die Zeit, die ich für mein Blog aufwenden kann, im Dezember drastisch gesunken. Das liegt an einigen Pflichten und Aufgaben, die mein derzeitiges Leben so mit sich bringt. Hausarbeiten müssen geschrieben werden, auf Klausuren gelernt und dann darf ich auch noch 8 bis x Stunden pro Tag arbeiten. Eventuell erläutere ich demnächst mal näher, was ich gerade mache und warum ich glaube, damit Japan wieder näher zu kommen.
Morgen ist Weihnachten und dann folgt auch schon Silvester, eine Zeit in der ich mir zwar Urlaub genommen habe, aber deswegen mitnichten wirlich viel Freizeit habe. Erst ab Februar sieht es dann wieder wirklich besser aus, ich hoffe aber dennoch zwischendurch Zeit zum Posten zu finden, nur eben nicht so viel wie im November ;)
Ist doch aber auch mal nicht schlecht, sich ein wenig zu besinnen, über das letzte Jahr nachzudenken und sich auf das nächste zu Freuen, in dem es mal wieder nach Japan geht (im Idealfall).

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen treuen, sporadischen und einmaligen Lesern frohe Weihnachten, Merry Christmas und
メーリクリスマス!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen