Sonntag, 14. Juli 2013

Aktuelle japanische Jobsites

Da ich derzeit mal wieder auf der Suche nach einer zukünftigen Tätigkeit bin, möchte ich euch ein kleines Informationsschnipselchen nicht vorenthalten.
Auf einer der japanischen Karrierewebsites, für die ich im Moment eine Bewerbung hochlade, sind folgende Quellen angegeben, wie man auf diese Stelle hätte kommen können:






Da ich das Gefühl noch allzu gut kenne, keine Ahnung zu haben, wo man denn nach einem Job/Praktikum suchen kann, bietet diese Liste schon mal gute Anhaltspunkte und ist etwas als Fortsetzung meines älteren Posts zu verstehen, der schon mal auf einige gute Websites hingewiesen hat.

Link zum alten Post

Der alte Post ist immer noch hochrelevant und für jeden Interessierten einen Blick wert. Interessant jedoch, dass sogar Xing und LinkedIn den Weg in diese Liste gefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen