Montag, 18. Januar 2010

Ab Mitte Februar dann jeden Tag...

4 Kommentare:

  1. das ist ein Auschnitt aus dem herlichen Film "Campaign", und solche Szenen habe ich in der Realität noch nie erlebt. Ich glaub das machen die auch nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die das noch machen! Musst nur zur richtigen Zeit (rund um 8 Uhr ist gut) in der richtigen Linie (z.B. Seibu Ikebukuro) fahren. Nicht gesagt, dass es jeden Tag gemacht wird, aber es kommt nicht selten vor.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht selten bzw. wird nicht mehr gemacht? Oh bitte oO... Ich erlebe das JEDEN Tag an denen ich zur Rushhour (also immer morgens) an tokioter Bahnhöfen bin.

    In Ueno diesen April und Shinjuku werden die Bahnsteige sogar abgesperrt damit nicht zu viele Leute an den Gleisen stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das sogar in Sendai am Hauptbahnhof zur Rushhour gesehen. Also die Szene ist definitiv nicht unrealistisch sondern zeigt die Realität.

    AntwortenLöschen