Sonntag, 15. Mai 2011

Interview mit der Hochschule RheinMain zur Spendenaktion

Hallo ihr Lieben,

um die Spendenaktion der Hochschule RheinMain, an der ich bis Januar noch studiert habe und der ich auch meine Zeit in Japan zu verdanken habe, wieder etwas anzukurbeln, habe ich ein Interview zur Katastrophe in Japan gegeben. Einige Infos überschneiden sich mit meinem vorigen Post, aber auch ein paar andere Sachen wurden gefragt.

Dass etwas reisserisch meine Spende so hervorgehoben wird, hatte ich eigentlich nicht gewollt. So kommt es etwas zu arg als "Eigenlob" rüber, was ich eigentlich nicht im Sinn hatte. Aber wenn es auch nur eine Person mehr zum Spenden animiert, dann naja, meinetwegen...

Hier der Link: Interview zur Katastrophe in Japan & Sendai

Zudem wird in der nächsten Unicum (Studentenzeitschrift) ein Interview mit einem Freund von mir, Kensei, erscheinen, der auch an der Tohoku Gakuin University studiert und einen kleinen Einblick in den Alltag nach der großen Katastrophe gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen